Schülervertretung

SV – Schülervertretung – Wer seid ihr überhaupt??

Hallo, Guten Tag, Buenas Dias, Bonjour,

Wir – die SV – sind das Bindeglied zwischen Lehrer- und Schülerschaft, wir repräsentieren die Schüler*innen vor den Lehrer*innen und im Senat. Zu unseren Aufgaben gehört die regelmäßige Organisation der GSV-Konferenzen und das Umsetzen von Projekten – auch mit anderen Schüler*innen zusammen. Durch Corona sind wir dieses Jahr alle etwas eingeschränkt, aber wir geben unser Bestes.

Das neue Schülersprecherteam des Gabriele-von-Bülow-Gymnasiums das sind wir: Kilian Kriese, als Hauptschulsprecher, Janne Günther als vertretende Schulsprecherin, Maja Bludimic und Robert Kelm als Schülervertreter(in).

Wir kommen aus unterschiedlichen Klassenstufen, und kümmern uns als Team um unterschiedliche thematische Schwerpunkte. Wir möchten eine produktive Arbeit in der GSV und eine gute Kommunikation zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen erreichen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Mitschülern.

Wenn ihr ein Problem haben solltet, dann kommt gerne zu uns und wir versuchen es gemeinsam, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gremien, zu lösen.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt, kommt auf uns zu, schreibt uns unter @teamgvbuelow auf Instagram oder eine Mail an unsere jeweiligen IServ-Adressen: vorname.nachname@gvb-gymnasium.de

Auf ein gutes Schuljahr,
Kilian, Maja, Robert und Janne!