Es ist geschafft!

Lange haben wir an der Neugestaltung unseres Schulhofes gearbeitet. Knapp 45 000 Euro waren notwendig, um die Überdachung bauen zu lassen und mit neuen Sitzgruppen auszustatten.
Für eine attraktivere Pausengestaltung stehen nun 2 weitere Tischtennisplatten, 2 Kicker, 2 Schachtische und eine Fußballplatte allen Schülerinnen und Schülern zu Verfügung.
Möglich wurde die Neugestaltung, weil wir als Schulgemeinschaft Gelder gesammelt (erlaufen) und Unterstützung von den Fördervereinen unserer Schule bekommen haben.

Wir danken

➢ den Auszubildenden der Zimmererklasse des Oberstufenzentrums Bautechnik (www.knobelsdorff-schule.de) für den Bau der Überdachung,

➢ der Schülerschaft unserer Schule für die Organisation des Spendenlaufes und für die vielen gelaufenen Runden,

➢ den Eltern, Großeltern, Familien, Freunden etc. für die großzügigen Spenden,

➢ den Fördervereinen unserer Schule – dem „Verein der Förderer des Gabriele-von-Bülow-Gymnasiums“ und dem „Förderverein der Cafeteria“ für die finanzielle Unterstützung!