Spendenlauf

Spendenlauf am 19. Oktober 2018 – für eine Reduzierung des Plastikgeschirrs und überdachte Essplätze

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Vorbereitungen für den Spendenlauf sind nun abgeschlossen. so dass wir die notwendigen Informationen zum Ablauf mitteilen können:

  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten eine Sponsorenkarte, auf der die zahlreichen Sponsoren (gut lesbar) vermerkt werden. Diese ausgefüllte Sponsorenkarte geben die SuS bis Mittwoch, den 17.10.2018 an den Klassenleiter zurück.
  • Am Freitag, den 19.10.2018 nehmen alle Schülerinnen und Schüler am Lauf teil und lassen sich die gelaufenen Runden vom verantwortlichen Lehrer auf der Sponsorenkarte bestätigen.
  • Die Sponsorenkarte wird zusammen mit dem vom Schüler erlaufenen Betrag in einem Briefumschlag nach den Herbstferien bis zum Freitag, den 09.11.2018 an den Klassenleiter gegeben. Bitte vergessen Sie nicht anzukreuzen, ob Sie eine Spendenquittung, die ab einem Betrag von 10 Euro ausgestellt werden kann, wünschen.
  • Die Spendenquittung erhalten Sie bis Anfang Dezember.

Am Freitag findet in der ersten Stunde planmäßiger Unterricht statt. In einigen Klassen werden auch Klassenarbeiten geschrieben. Ende der Veranstaltung wird gegen 13.00 Uhr statt.

 

Liebe Eltern und potentielle Sponsoren, wir hoffen sehr, dass dieser Spendenlauf unserer Schule mit Ihrer Unterstützung ein Erfolg wird und wir zukünftig das Plastikaufkommen reduzieren und eine „erweiterte“ Cafeteria unter einem Dach nutzen können.

Wir danken für Ihre Unterstützung!

 

Mit herzlichen Grüßen

Das Organisationsteam des Spendenlaufes