"Das Bülow Talent"

Am 26. Januar war es endlich soweit – „Das Bülow Talent 2017“, die Veranstaltung von Schülerinnen und Schülern für uns alle, konnte starten!

Am Nikolaustag, dem 6.12.2016, fand das Casting für die Veranstaltung statt. Sechs junge Talente aus unserem Gymnasium wurden ausgewählt, ihr Können auf der großen Bühne des Ernst-Reuter-Saals zu zeigen.

Viele Helferinnen und Helfer machten diese Schülerveranstaltung zu einem runden Erlebnis.

Das auserlesene Bühnenprogramm gestaltete sich durch unsere Talente sehr abwechslungsreich, als Überraschungsgast besuchte uns eine ehemalige Schülerin, Vanessa, die schon beim letzten „Bülow-Talent“ mit dabei war und auch unsere Schülerband präsentierte in der spannenden Phase der Auszählung der Publikumsbewertung ihr rhythmisches Talent.

Ein Dankeschön an unsere „prominenten Gäste“, die als Jury unseren Talenten ein wertvolles Feedback gaben:

Frau Sandfuchs,
Herr Mühe,
Max
und ‚Herr Kahn’, alias Carl Leon

Großen Dank an unsere Talente:

Meret & Luca (Gesang & Gitarre)
Ida (Gesang),
Tasja (Tanz),
Annika (Gesang),
Harriet (Gesang)
und Julian der durch sein brillantes selbstkomponiertes Klavierspiel den 1. Platz erreichte!

Und ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren – an Familie GÜL -S1 Event Center-, an die Lebensmittelkette BOLU und an alle die es ermöglichten, diesen Abend so erfolgreich erleben zu dürfen.

DANKE!